ganzheitliche zahnheilkunde münchen

der gedanke der ganzheitlichen zahnheilkunde leitet mich bei allem, was wir für sie tun; daher bemühen wir uns auch mit anderen fachrichtungen, kinderärzten und kieferorthopäden eine für ihr kind optimale behandlung zu finden. die zähne sind ein lebendiger teil unseres körpers, und genau so sorgsam behandeln wir sie auch. eine erkrankung oder fehlfunktion der zähne kann sich auf vielfältige weise auf den körper auswirken.

ganzheitliche zahnheilkunde bedeutet aber auch, bei der behandlung ihre gesamte lebenssituation zu berücksichtigen. je nach kind behandeln wir mit einer eingewöhnungsphase oder mit sedierung. diese wird immer mit meinem kompetenten, sehr erfahrenem anästesieteam durchgeführt.

öffnungszeiten:
mo-do: 8:45 bis 17:30 uhr
fr: 8:45 bis 15:30 uhr

tel.: 089 - 24 20 85 85

Wir suchen Dich

Wir suchen eine kinderfreundliche Mitarbeiterin für den Empfang.

Ganztags oder halbtags

 

Deine Aufgaben wären:

Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten

Allgemeine administrative Aufgaben, Beantwortung eingehender Telefonanrufe und e mails

 

Dein Profil :

Kinderfreundlich, gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC, Freude an der Arbeit

Koordination von Terminen

 

 
Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich bei uns per E-Mail oder Telefon

Wir freuen uns auf Dich!