biologische zahnheilkunde münchen

selbst kunststofffüllungen können toxische substanzen enthalten. kritisch betrachtet werden vor allem die acrylate tegdma und hema. diese sind in den meisten kunststofffüllungen enthalten. mir ist nur ein hersteller bekannt, nämlich kunststoffe der schweizer firma „Saremco Dental“, der diese stoffe nicht verwendet. polycarbonate können problematisch sein. sie können bisphenol-a enthalten, das sich in Tierversuchen als fruchtbarkeits- und hirnwachstumsstörend erwiesen hat.

künftig hin werde ich mit meinem team die bisherige umfangreiche anwendung von flourid einschränken. nur in wenigen ausnahmefällen werden wir weiterhin mit einem tiefenflourid arbeiten.

öffnungszeiten:
mo-do: 8:45 bis 17:30 uhr
fr: 8:45 bis 15:30 uhr

tel.: 089 - 24 20 85 85

Wir suchen Dich

Wir suchen eine kinderfreundliche Mitarbeiterin für den Empfang.

Ganztags oder halbtags

 

Deine Aufgaben wären:

Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten

Allgemeine administrative Aufgaben, Beantwortung eingehender Telefonanrufe und e mails

 

Dein Profil :

Kinderfreundlich, gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC, Freude an der Arbeit

Koordination von Terminen

 

 
Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich bei uns per E-Mail oder Telefon

Wir freuen uns auf Dich!